Aufträge

Aufträge

Eine Bestellung aktualisieren und stornieren

Als in der EU ansässiger Verbraucher haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, Waren erworben haben, aus beliebigem Grund von jedem Kaufvertrag zurückzutreten. physischer Besitz der Ware. Dieses Recht können Sie beim Verkäufer des von Ihnen gekauften Artikels ausüben.

Um Ihr Widerrufsrecht gegenüber dem Verkäufer auszuüben, können Sie eine E-Mail an info@flexiafrica.com senden

Wie storniere ich eine Bestellung?

Da die Bearbeitung von Bestellungen kurz nach ihrer Aufgabe beginnt, ist die Zeitspanne für Stornierungsanfragen begrenzt (normalerweise 3 Stunden). Um einen Artikel zu stornieren, senden Sie bitte eine E-Mail an info@flexiafrica.com mit dem Produkttitel, der Produkt-URL und dem Grund für die Stornierung.

Wie erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich einen Artikel storniere?

Abhängig von Ihrer Zahlungsart wird Ihre Rückerstattung Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Rückerstattungen auf eine Karte auf Ihrem Konto erscheinen. Bitte beachten Sie, dass bei vielen Stornierungen die Stornierung erfolgt, bevor die Gebühr erfasst wird.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

In seltenen Fällen ist es möglich, dass der von Ihnen gekaufte Artikel im Geschäft nicht vorrätig war. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung storniert und Ihnen eine Rückerstattung gewährt.


Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung über Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel erfolgt.

.

Produktlisten

Der von mir gewünschte Artikel ist nicht vorrätig. Was soll ich machen?

Wir wissen, wie wichtig es ist, den richtigen Artikel zu bekommen und wie frustrierend es sein kann, wenn er nicht vorrätig ist.

Wenn der gewünschte Artikel in der Liste, die Sie gerade ansehen, nicht verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen, die Suchfunktion zu verwenden, um nach dem Produktnamen zu suchen. Viele Geschäfte auf Flexi Africa bieten die gleichen oder ähnliche Artikel an, sodass Sie das Gesuchte möglicherweise in einem anderen Geschäft vorrätig finden

Wie melde ich eine Urheberrechts- oder Markenrechtsverletzung?

Wenn eine potenzielle Urheberrechts- oder Markenrechtsverletzung vorliegt, kann eine Meldung per E-Mail an info@flexiafrica.com erfolgen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Informationen sowie alle anderen Details angeben, die Ihrer Meinung nach zur Beschleunigung einer Lösung beitragen könnten.

Wie melde ich unangemessene Inhalte?

Sie sollten uns einen Artikel nur dann melden, wenn er gegen eine unserer Richtlinien verstößt. Einige Beispiele für „verbotene“ Angebote umfassen unter anderem Produkteinträge, die das geistige Eigentum anderer verletzen, Produkteinträge für illegale Artikel und Produkteinträge für zurückgerufene Spielzeuge.

Sie können info@flexiafrica.com kontaktieren. Bitte stellen Sie sicher, dass diese drei Punkte erwähnt werden

  1. Grund für die Meldung von Inhalten
  2. Produkt der URL
  3. Produktname